Es ist doch nicht nur das bumpmapping, leute... NATÜRLICH ist gameplay sehr wichtig, das wichtigste schlechthin, aber - wenn man spiele wie wir bei goresoft vor augen haben, spiele in denen man einfach mal abschaltet und richtig die sau rauslässt, dann WILL MAN IN EINEM EGO-SHOOTER K-E-I-N-E 1500-poly-aliens die köpfe in stücke schiessen! Man will nicht, das zwischen knie und ferse sich höchstens 80 (nur-so-zahlen) polygone befinden dürfen, bevor die engine verreckt! ich will das das alien-ding eingeweide hat, für die ich mich nicht zu schämen brauche, weil sie so eckig sind, dass sie wie das abgepackt fleisch beim metzger aussehen! VERDAMMT ... [Big Grin] [Big Grin]

ok, scherz beiseite - ich denke ihr versteht und nehmt das nicht so furchtbar ernst...

P.S.: was habt ihr eigentlich alle mit doom3, nur weil es sehr überschwenglich den bumpmapping-effekt nutzt ist dieser doch net gleich schlecht oder??


GRafiker bei Sechsta Sinn