Quote:

Wenn das der Anfang des Versuches ist, A7 mittels "Exklusivierung" absoluter Basisfeatures anzupreisen, dann finde ich das -gelinde gesagt- nicht fair gegenüber allen A6-Benutzern.



Wenn Du meinst, dass das absolute Basisfeatures sind, dann kann ich nur sagen, schau dich mal im Showcase I und II um und guck Dir an, was man selbst mit fehlenden Basisfeatures alles zaubern kann. Die beiden Features sind ja nun wirklich ganz kleine Verbesserungen. Zumal die meisten Leute zum prof. Modellieren eh nicht mit MED arbeiten.

Wenn Du mal Aufmerksam im Forum gelesen hättest, dann wären dir mit Sicherheit mindestens zwei andere Kernfeatures ins Auge gefallen. Nämlich der ABT und Lite-C. Alleine diese beiden Features reichen völlig aus um A7 als neues Produkt absolut zu rechtfertigen. Und um dann nochmal ein wenig was drauf zulegen: Physik Engine ab der Comm. und render_to_texture.

Quote:

Ich für meinen Teil gewinne langsam aber sicher den Eindruck, dass für A6 seit der allerersten Version ein einziger, riesiger Betatest läuft - und nun, da wir langsam in Bereiche kommen, wo man von A6 als "Stable" sprechen könnte, wird prompt bereits von A7 gesprochen.



Wenn Du von einem einzigen riesigen Beta Test sprichst, dann kann ich Dir nur empfehlen Dir mal andere komplexe Software anzugucken. GameStudio ist eine der fehlerfreiesten und best gewartetsten Software Bundles die ich kenne. Bei den paar Fehlerchen, die hier auftauchen kann man nun wirklich nicht von einem unstable release sprechen, und das behaupte ich jetzt mal selbst im Bezug auf die Versionen, die als Beta markiert sind.

Quote:

JCL: Ich zähle mich zu den wirklich langjährigen Benutzern von 3DGS ... Ihr Antwortstil hat sich konsequent nach unten verschoben.


Finde ich nicht. Und ich bin seit der A3 dabei. Eher im Gegenteil. Ihr Humor ist großartig, JCL. Der gute Mann muss sich ja auch echt nicht alles gefallen lassen...

Quote:

...beides nur für A7? Das kann doch nicht Euer Ernst sein, Freunde der Sonne. Zwei 1. wirklich kleine und 2. wirklich zum Standard gehörende Features wie diese sollen für A6 nicht verfügbar sein? Ich fass es nicht. Statement bitte!


Quote:

Ich verwende hier einen sehr gemessenen Tonfall und bin um Ernst und Sachlichkeit bemüht.


*rofl*


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...