Quote:

2. Meine Argumentation im Bezug auf dein Showcase-Beispiel war nur folgende: Wenn man grundätzlich vom Standpunkt ausgeht, dieses und jenes hätte auch genausogut ohne Feature X erstellt werden können, siehe z.B. Showcase, dann könnte man nach der gleichen These natürlich sagen: Dieses und jenes Spiel hätte genausogut ohne Authoring-Tool Y, hier 3DGS, erstellt werden können. Ich habe das absichtlich etwas überzogen, um zu verdeutlichen, dass dieser Standpunkt meiner Meinung nach nicht sehr förderlich ist, jedenfalls nicht hier.

Okey, hab' ich wohl nicht ganz gut verstanden, sorry.

Quote:

Mir wäre es auch lieber, wenn es hier so eine Art Kalender gäbe, auf dem steht an welchem Tag welches Feature implementiert sein wird, aber das ist natürlich utopisch.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich weiss nicht wie die meisten leuten hier ihren games machen und wie ihren plannungen aussehen, aber mann sollte ja nie auf ein feature warten nur damit mann etwas bestimmtes ins spiel kriegen kann. Wie gesagt, ich weiss nicht ob einigen hier das so machen, aber wenn dann sollten die unbedingt ihren strategie ändern.

Wenn mann behauptet ein feature fehlt WIRKLICH und mann braucht diesen feature unbedingt *jetzt*, dann sollte mann überlegen ob 3dgamestudio nicht einfach der falschen wahl war und vielleicht sollte mann dann wirklich die engine wechseln.

( Naja, mann kann ja später immer noch zurück kommen, ne? )

Mfg,

PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software