Hallo,

Mir ist aufgefallen, das WED seit dem Update auf 6.50 wesendlich mehr Ram verbraucht.

Wenn ich nun eines meiner Level in WED öffne, kann man deutlich sehen das der Ladevorgang erheblich länger andauert. Und zwar werden, wie es scheint, nun alle Objekte des gesamten Projektes in den Arbeitsspeicher geladen.

Dadurch verbraucht nun 1 WED Editor bei mir zwischen 1,4 und 1,6 GB Ram, selbst wenn sich in der wmp Datei überhaupt keine Objekte befinden. Es reicht schon wenn das Mainscript dort hinzugefügt wurde!
Vorher (bei 6.40) waren es immer um die 400-500 MB Ram.

Lässt sich das irgendwie ändern? Denn früher hat es ja auch immer sehr gut funktioniert. Denn nach 2 WED Editoren ist mein Arbeitspeicher ausgeschöpft.

Bei kleinen Projekten macht das wohl nichts aus, aber mein Spieleprojekt verbraucht schon über 1,6 GB auf der Festplatte und das geht wohl dementsprechend fast komplett in den Arbeitsspeicher.

Gruß
Jonas

Last edited by TTKJonas; 05/28/07 12:15.