Hallo!
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich habe das Script von Scorpion genommen. Es funktioniert ausgezeichnet. Ich musste nur noch ein paar Werte vertauschen, da sich die Tür in die falsche Richtung geöffnet und abrupt wieder geschlossen hat.
Das Script sieht nun so aus:
Code:
action door
{
wait(1);
var standart_rotation[3];
vec_set(standart_rotation,my.pan);
while(1)
{
if(vec_dist(my.x,player.x)<250)
{
vec_set(temp,vector(0,20,0));
vec_rotate(temp,standart_rotation);
vec_add(temp,my.x);
vec_set(target,vector(0,-20,0));
vec_rotate(target,standart_rotation);
vec_add(target,my.x);
if(vec_dist(temp,player.x)<vec_dist(target,player.x))
{
while(abs(my.pan-standart_rotation.pan)<95)
{
my.pan-=7*time_step;
wait(1);
}
}
else
{
while(abs(my.pan-standart_rotation.pan)<95)
{
my.pan+=7*time_step;
wait(1);
}
}
while(vec_dist(my.x,player.x)<300){wait(1);}
if(my.pan>standart_rotation.pan)
{
while(abs(my.pan-standart_rotation.pan)>2)
{
my.pan-=7*time_step;
wait(1);
}
}
else
{
while(abs(my.pan-standart_rotation.pan)>2)
{
my.pan+=7*time_step;
wait(1);
}
}
my.pan = standart_rotation.pan;
}
wait(1);
}
}
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!
Gruß
Jonas