Als Lektor kann ich mich as zeitlichen Gründen nicht anbieten.
Genausowenig geht mich nun eigentlich die Gestaltung des Magazins was an, aber eine Gebühr wird sicher nicht mehr Kunden als vorher anlocken - das sollte man bedenken. Passend zu diesem Thema: Gibts eigentlich 3am und 3pm von Dan Silverman noch? Das Konzept war ja ein ähnliches (gegen Gebühr), aber so wie ich das mitbekommen hab, hat sichs nicht durchgesetzt.

Mir käme noch eine Idee für einen Artikel. Meistens kriegt man ja immer an konkreten Beispielen gesagt, was man wie machen soll, damits was wird. Aber wäre es nicht auch mal hilfreich, an konkreten Beispielen zu erfahren was man nicht tun sollte und wieso man das nicht tun sollte?
Mein Projekt ist ja nun erstmal durch duie Tür, und ich hab - was das betrifft - durchaus einiges zu berichten. Ich weiß nur nicht, wie es zeitlich rausgeht bei mir, da ich gerade im Sommer sehr viel mit meinem anderen Hobby beschäftigt bin... bei Interesse würd eich mir aber durchaus überlegen, so einen artikel beizusteuern. Nur hab ich (hoffentlich verständlicherweise) keine Lust, erst etwas zu schreiben, und dann wills keiner haben....