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Re: Easy Normal-Map & Shader Generator [Re: TSG_Torsten] #144214
11/15/07 21:42
11/15/07 21:42
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@TSG-Torsten: Wäre es möglich den Quellcode einzusehen? ....speziell der Teil in dem die Normalmap erstellt wird-ich versuch mich nämlich auch gerade daran, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig und dann hab ich noch undefinierbare Fehler...ich hab nen Shader geschrieben der ne Normalmap in Echtzeit berechnet und die sieht gut aus-diese can ich dann allerdings nicht über bmap_save() speichern da nicht die Bitmap manipuliert wird sondern nur das Rendering.

Danke schon mal im Voraus.

Re: Easy Normal-Map & Shader Generator [Re: Hummel] #144215
11/16/07 12:43
11/16/07 12:43

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nimm doch vec_to_normal von Gamestudio

Re: Easy Normal-Map & Shader Generator [Re: ] #144216
11/16/07 20:24
11/16/07 20:24
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Hummel Offline
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îch glaub ich will sterben....
seit wann gibt es "bmap_to_normals(bmap_for_entity(my,0),1);"??!!
oh Mann und ich hab mir wie in meinem Shader versucht die Grauwerte der Pixel zuholen, da hat aber pixel_for_bmap gestreikt (wie die GDL die blöden ****) als ich von den Pixelkoordinaten eins subtrahiert hatte um mir den Grauwert des neben dem zu konvertierenden Pixels zuholen -AAABBER egal..also dickes Danke das bringt mich wirklich weiter.

...unfassbar...so viel Zeit verschwendet...^^°

Re: Easy Normal-Map & Shader Generator [Re: Hummel] #144217
11/26/07 20:43
11/26/07 20:43
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Habs gerade heruntergeladen und ausprobiert. Wirklich klasse.. danach habe ich schon lange gesucht.

Vielen Dank
Rincewind


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