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Mein erstes Projekt
#145633
08/03/07 22:02
08/03/07 22:02
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Joined: Jul 2007
Posts: 16
Farodin
OP
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OP
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Joined: Jul 2007
Posts: 16
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Hallo zusammen, hier mal ein Screenshot Zur Zeit probiere ich einen Feuereffekt für die Feuerstelle aus. Es soll irgendwann mal ein RPG werden. Das soll das Wirtshaus sein. Die rote Textur an den Wänden ist aber nur solange da, bis ich eine gute Holztextur hab. Ich weiß, dass man noch einiges verbessern kann. Freue mich über Vorschläge von Euch
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Re: Mein erstes Projekt
[Re: TSG_Torsten]
#145636
08/04/07 06:40
08/04/07 06:40
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Joined: Apr 2005
Posts: 2,332 Germany, BaWü
aztec
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Expert
Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
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ja mein erstes Projekt sah auch nicht so chic aus es sind zwar ein paar standart texturen dabei, die vllt. ändern könnte, aber ansonsten suehts ziemlich " stimmig" aus mir gefallen die Tische. Aber du könnten auch den Stühlen einen anderen Skin geben statt den Skin vom Tisch zu benutzen Mfg Aztec
Visit: schwenkschuster-design.de
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Re: Mein erstes Projekt
[Re: aztec]
#145637
08/04/07 08:39
08/04/07 08:39
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Joined: Mar 2006
Posts: 2,758 Antwerp,Belgium
frazzle
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Joined: Mar 2006
Posts: 2,758
Antwerp,Belgium
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Nice entry as a first project I hope the updates you make are as promising ^^ !! Cheers Frazzle
Antec® Case Intel® X58 Chipset Intel® i7 975 Quad Core 8 GB RAM DDR3 SSD OCZ®-VERTEX2 3.5 x4 ; HD 600 GB NVIDIA® GeForce GTX 295 Memory 1795GB
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Re: Mein erstes Projekt
[Re: TTKJonas]
#145640
08/04/07 12:08
08/04/07 12:08
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Joined: Jul 2002
Posts: 2,002 Europe
ShoreVietam
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Expert
Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
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Sehr nett fuer den Anfang. Gleicher Tipp wie von meinem Vorgaenger, Tische und Stuehle unbedingt als Modelle. Du kannst die Modelle passable schalten und bloecke mit "none" Textur an die Stelle setzen wenn du kein c_move verwendest und trotzdem korrekte kollision moechtest. Wie hier zu sehen ist, kann man in Modelle mehr Details stecken (bei besserer performance) und ist beim platzieren und variiren natuerlich viel flexibler: Haus mit Tisch und StuehlenFuer Treppen nehme ich immer folgende Werte: 16 Quants (ein Block) hoch; 24 Quants waagerecht (1,5 Bloecke). Das sieht dann etwa so aus: Treppenstufen
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