Hallo Forum,

nach nun längerer Pause (musste berufsbedingt umziehen),
geht an Gravity weiter.
Die ersten Bilder in diesem Thread zeigen Gravity am Anfang,
doch nach ein wenig lernen und einigen Tests/Tutorials (Dank an AUM) ist nun
der erste Level "Iceworld" fast fertig, einige Funktionen fehlen noch (teleportieren) und ein paar Hindernisse kommen auch noch.
Kleine grafische updates folgen demnächst.
Ebenso verschwindet das vorgefertigte HUD.

Auch habe ich die "Story" und den Spielablauf etwas geändert.
Eine kleine Übersicht der ersten 5 Level folgen nun...

Level 2 wird „Waterworld“ sein. Hier wird es 3 Inseln in mitten eines Meeres geben. Die jeweils 2 Tore besitzen. Ziel ist es die Tore genau während deren Aktivität zu treffen um die Kugel zum Ziel zu führen. Die Tore schalten sich ein und aus, sind diese AUS prallt die Kugel ab. Countdown 5min.

Level 3 wird „Vulcano-Island“ sein. Die Landschaft ist mit Kratern übersät, des weiteren stören Geysire den Verlauf der Kugel. Das Ziel wird es sein mit der Kugel die Zielperson (Vulkanologe in Gefahr) binnen 2min. (Countdown) vom Gipfel zu schießen und ihn so vor dem verbrennen zu retten (Bevorstehender
Ausbruch).

Level 4 wird „Beach“ sein. Der viel zu lockere Sand bremst die Kugel ungemein. Ziel wird es sein eine Reihe Ziegelsteine, welche hintereinander stehen zu Fall zu bringen, jedoch darf nur der erste Ziegelstein von der Kugel berührt werden.
Die weiteren Ziegelsteine müssen durch eine Kettenreaktion des ersten Steins zu Fall gebracht werden.

Level 5 wird „Dust“ sein. Wissenschaftler F. Tollpatsch hat mal wieder sein halbes Labor in Brand gesetzt. Ziel ist es das Belüftungssystem anzuschalten. Unser Wissenschaftler hat bereits einige Gegenstände zum notwendigen Schalter aufgestellt, leider hat er sich im dichten Rauch verlaufen und nun muss der Spieler die Gegenstände so treffen und verschieben das das Belüstungssystem wieder funktioniert. Countdown 2min. (Wir wollen ja nicht das unser Wissenschaftler erstickt)

Zudem möchte ich ein neues Mitglied in unserem Team ganz herzllich
begrüßen. Hi Maximilian :-)
Max unterstützt das Projekt mit seinen Grafiken, Sounds und Hintergrundmusik.

Level1 "Iceworld"


Tor


Neues Interface


Bis dahin

Sticky

Last edited by Sticky; 11/19/07 19:05.

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