Jetzt möchte ich auch mal konstruktive Kritik abgeben

Erstmal was positives:
Mich freuts das ihr nun die Bahnoberfläche geändert habt. Wirkt aufjedenfall besser als Holzplatten. Die Schatten sehen wirklich gut aus. Nun frage ich mich aber auch noch, gibt es nur Nachtlevel oder kann man auch Tags über spielen?
Auch find ich die Streckenanzahl gut, sind viele verschiedene Strecken dabei
Nun zu den Dingen die mich bisschen stöhren:
1) Die Menüs blenden VIEL zu langsam ein und aus, nach dem 3. mal spielen wirds sicherlich nervig dauernd so lange warten zu müssen.
2) Ich vermisse bei solchen spielen meist ne kleine Linie, mit der man sieht in welche Richtung der Spieler schießt. Ist nicht umbedingt notwendig aber meiner Meinung nach angenehmer.
3) Ein Schläger wäre nicht verkehrt, und ich finds nicht so toll das man mit der Kamera vom Ball weg kann. Da geht das "Feeling" irgendwie weg.
4) Manchmal rollt der Ball langsam, springt aber beim Loch total hoch anstatt rein zu fallen (was er bei der Geschwindigkeit aufjedenfall tun sollte). Vielleicht sollte man da noch etwas Finetuning betreiben
5) Das mit den Sprüchen ist zwar ne super Idee um schnell zu kommunizieren, aber mal im ernst... "LoooOoooL" und "Du NOOB!" sind einfach nur lächerliche Sprüche. Wenn ihr ein großes Publikum ansprechen wollt, nehmt bitte "gewöhnlichere" Sprüche, oder lasst diese vom Player ersetzen, etc.
6) Irgendwie sieht alles zu eintönig aus. Alles grau, bis auf die Löcher die mysteriös Orange leuchten. Vielleicht könnte man da bisschen mehr Farbe reinbringen.
7) Nach kurzer Zeit verlier ich schnell den Überblick wer jetzt überhaupt dran ist. Sollte vielleicht nochmal kurz oben stehen.
So, ich hoffe du nimmst es diesesmal an und schaust ob du einiges davon verwenden kannst, bevor du mich wieder in ICQ mit lächerlichen Argumenten voll schreibst

Ich mach mir nicht die Mühe und schreib das alles hier, um dir eins reinzuwürgen, also bleib vernünftig