Danke erstmal für die gute Kritik.

Quote:

Jetzt möchte ich auch mal konstruktive Kritik abgeben

Erstmal was positives:
Mich freuts das ihr nun die Bahnoberfläche geändert habt. Wirkt aufjedenfall besser als Holzplatten. Die Schatten sehen wirklich gut aus. Nun frage ich mich aber auch noch, gibt es nur Nachtlevel oder kann man auch Tags über spielen?
Auch find ich die Streckenanzahl gut, sind viele verschiedene Strecken dabei
Ja es ist auch ein Taglevel mit schönen Wassereffekt und anderen Krims Krams in arbeit.

Nun zu den Dingen die mich bisschen stöhren:

1) Die Menüs blenden VIEL zu langsam ein und aus, nach dem 3. mal spielen wirds sicherlich nervig dauernd so lange warten zu müssen.
Wir werden es in betracht ziehen und eventuelle schneller machen.

2) Ich vermisse bei solchen spielen meist ne kleine Linie, mit der man sieht in welche Richtung der Spieler schießt. Ist nicht umbedingt notwendig aber meiner Meinung nach angenehmer.
Auch hier lässt sich sicherlich wa machen .

3) Ein Schläger wäre nicht verkehrt, und ich finds nicht so toll das man mit der Kamera vom Ball weg kann. Da geht das "Feeling" irgendwie weg.
Aufgrund der steuerung und wie wir sie gemacht haben, werden wir keinen Schläger einbauen.

4) Manchmal rollt der Ball langsam, springt aber beim Loch total hoch anstatt rein zu fallen (was er bei der Geschwindigkeit aufjedenfall tun sollte). Vielleicht sollte man da noch etwas Finetuning betreiben
Da kann ich nur zu sagen, Conitec ansprechen, denn die Physik hat seit einer Version erhebliche Bugs, die sich so auswirken.

5) Das mit den Sprüchen ist zwar ne super Idee um schnell zu kommunizieren, aber mal im ernst... "LoooOoooL" und "Du NOOB!" sind einfach nur lächerliche Sprüche. Wenn ihr ein großes Publikum ansprechen wollt, nehmt bitte "gewöhnlichere" Sprüche, oder lasst diese vom Player ersetzen, etc.
die sprüche werden aktuell überarbeitet da kommen konstruktive sprüche hinzu, allerdings ist es mehr als fun angesehn die sprüche, weshalb sie auch in der gleichen richtung angelegt werden.

6) Irgendwie sieht alles zu eintönig aus. Alles grau, bis auf die Löcher die mysteriös Orange leuchten. Vielleicht könnte man da bisschen mehr Farbe reinbringen.
Schlag paar tipps vor wie solche veränderungen aussehen könnten, wir haben ein eingeschränktes problem was grafiken angeht, denn wir haben keinen guten Texturen zeichner. ( Wir sind noch auf der Suche nach einen )

7) Nach kurzer Zeit verlier ich schnell den Überblick wer jetzt überhaupt dran ist. Sollte vielleicht nochmal kurz oben stehen.
Ich glaube das mann das im Video aufgrund der etwas schlechteren Qualität nicht sehen konnte, aber es steht immer wer gerade dranne ist und beim Wechsel kommt auch ne meldung, ( Es spielt jetzt xxxxx auf Bahn 13 als beispiel ) desweiteren steht immer oben links in der Ecke wer gerade dranne ist.

So, ich hoffe du nimmst es diesesmal an und schaust ob du einiges davon verwenden kannst, bevor du mich wieder in ICQ mit lächerlichen Argumenten voll schreibst

Ich mach mir nicht die Mühe und schreib das alles hier, um dir eins reinzuwürgen, also bleib vernünftig

Ich hoffe ich konnte deine fragen ausführlich beantworten.
Weitere Kritik ist erwünschenswehrt.

Last edited by TSG_Christof; 08/15/07 07:38.