Erstmal Gratulation zu der aufwändigen und großartigen Leistung, die ihr hier gezeigt habt. Ihr habt schon einige Verbesserungen integriert.
Die Game-Cam finde ich z.B. fantastisch.
Jetzt noch Hinweise von meiner Seite:
- Licht und Schatten sind sehr unrealistisch. Einige mochten die Schatten, aber schaut genau hin. Viele Schatten sind total schwarz. Das ist unrealistisch auch in der Nacht, da reales Licht reflektiert wird. Ihr könntet zusätzliche schwache Lichtquellen setzen oder den Ambient leicht erhöhen. Laternen und Mond würden zudem einige Flächen viel stärker beleuchten als in der sehr grau und dunkel wirkenden Grafik, die ich gesehen habe. Erhöht die Kontraste! Wobei es auf den Bildern kontrastreicher als auf dem Video aussieht. Habt ihr das nachbearbeitet?
- "LoooL, Noob". Ihr findet diese und andere Sprüche witzig, aber denkt daran, dass diese Sprüche in einem Kreis von Nerds, Freaks, Forum-Jüngern und Internet-Süchtigen bekannt sind. Meine Mutter würde nicht mal wissen, was damit gemeint ist. Wollt ihr das Spiel nur für euch und eure Kumpel machen?
Ein Spruch wie "Das war Nice" ist ebenso unsinnig für Deutsche, die sich fragen wer Nice, Nize oder vielleicht doch Nitzschke sein könnte.
Was der Spruch "Du hast doch an?!" sein soll, erschließt sich auch nur den Wenigstens. Was haben sie an? Unterwäsche?
- Gummiball und fehlende Schläger wurden ja bereits erwähnt
- ein 10-minütiges Video ist zu langweilig und würde jeden Publisher dazu veranlassen, das Video abzubrechen. Schneidet die High-Lights raus, nachdem es verbessert wurde