@BoH_Havoc
Habe den Coder der Lampe abgeändert (So wie ich dachte dass du es meintest). Geht aber trotzdem nicht in Verbindung mit den Shader. Geht also weiterhin nur wenn dem Lichtschalter nicht der Normalmap Schader zugewiesen ist.
Code:
action light_switch
{
my.enable_click=ON;
my.enable_scan = ON;
//MY.enable_shoot = ON;
MY.event = lamp_on;
}
action lamp
{
lamp_syn = ME;
// MY.LIGHTRED = 200;
// MY.LIGHTGREEN = 200;
// MY.LIGHTBLUE = 150;
}
function lamp_on()
{
if(indicator == _HANDLE)
{
if (lamp_counter == 1)
{
lamp_syn.LIGHTRANGE = 450;
lamp_syn.LIGHTRED = 200;
lamp_syn.LIGHTGREEN = 200;
lamp_syn.LIGHTBLUE = 150;
lamp_counter = 0;
}
else
{
lamp_syn.LIGHTRANGE = 0;
lamp_syn.LIGHTRED = 0;
lamp_syn.LIGHTGREEN = 0;
lamp_syn.LIGHTBLUE = 0;
lamp_counter = 1;
}
}
}
Edit: Habe nochmal alles Überprüft jetzt geht es komischer weise.