Quote:

Wenn man eine Entity morpht, wird diese bei jemanden der nachträglich dem Server beitritt trotzdem als die "ungemorphte" entity angezeigt. sprich als wäre sie niemals gemorpht worden.




gefixed 0.5.13

Quote:


ich benutze morphen, da es anscheinend probleme bereitet wenn man bei mir mehrere player mit unterschiedlichen playermodellen erstellt, kommt ein crash in GSTNet_ServerPoll. muss weiter rumtesten um rauszufinden, wann es "wirklich" kommt.





mit -diag starten und im verdächtigen teil GSTNet_Debug(on) und wieder GSTNet_Debug(off) schalten.

Quote:


ebenso habe ich ein problem mit dem datenbank plugin, wo ich noch rausfinden muss wann es vorkommt.





-diag ;-)


Andreas
GSTools - Home of
GSTScript 0.9.8: lua scripting for A6/7/8
GSTNet 0.7.9.20: network plugin for A6/7/8
GSTsqlite 1.3.7: sql database plugin for A6/7/8
3DGS Codebase: 57 snippets || 3DGS Downloads: 248 files