|
no impact
#152407
09/07/07 10:59
09/07/07 10:59
|
Joined: Apr 2005
Posts: 33
XeNoN
OP
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Apr 2005
Posts: 33
|
Code:
function pickup() { if(event_type == event_impact) { wait(1); ent_remove(me); } }
action pick_up { my.event = pickup(); my.enable_impact = on; } german dieser Code geht nicht, egal wie oft ich mit meinem Player gegen das Modell renne. erst dachte ich ja, das ich durch meine "Schwerkraft" Function einfach drueber gehoben werde, aber als ich diese Ausgeschaltet gings immer noch nicht. ich brauch hilfe ich verzweifel, wiso geht diese damn impact ding nicht. english hi, this code doesn't go, please help me or j die in front of my computer. danke im vorraus Thank you in advance
|
|
|
Re: no impact
[Re: XeNoN]
#152408
09/07/07 11:38
09/07/07 11:38
|
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile

3D Artist
|

3D Artist
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
|
Hi ich sehe da eigentlich keinen groben Fehler im Script, mach einfach mal die Klammern weg... Code:
function pickup() { if(event_type == event_impact) { wait(1); ent_remove(me); } }
action pick_up { my.event = pickup(); my.enable_impact = on; }
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|