@rvl eXile
Na ja,die 2 Stunden haben sich natürlich aus dem Erlernen des Programms und des Texturierens zusammengesetzt.Das Terrain ist natürlich auch größer,ist nur nicht alles auf dem Screeny zu sehen.Mittlerweile hab ich auch ne Detailmap hinzugefügt,was dann schon ganz ordentlich aussieht.Am besten wirkt natürlich ein Multitexturshader,aber da hab ich fps-Probleme(siehe meinen Post in der Rubrik Shader).Ich finde EarthSculptor deswegen so gut,weil man exakt auf dem Terrain mit beliebigen Texturen malen kann.Außerdem ist das Erudier-Werkzeug der Hammer!
Mit IceX hab ich mich auch schon öfter beschäftigt und hab das Programm sogar gekauft.Ich komme damit allerdings nicht klar.Die Maus reagiert derart schwammig,daß ein genaues Arbeiten damit kaum möglich ist.Außerdem sind die faces so grob,daß das Texturieren einfach nicht vernünftig aussieht.Ich lasse mich gerne eines besseren belehren,poste doch mal ein Ergebnis von IceX,aber in ein GS-Level eingebaut!
PS:Hab IceX noch mal auf einem anderen Rechner ausprobiert und bin überrascht!Jetzt kann ich einwandfrei damit arbeiten.Muß das nochmal auf dem anderen Rechner testen.

Last edited by KMS; 09/14/07 12:55.

You need full animated lowpoly-fishes?Look at
http://www.projekt-3d.de/pages/shop2pag.html