Also meine Geschichte ist fast ähnlich zu allen anderen.
Als ich 6 war hab ich meinen ersten (damals) noch guten PC bekommen.
(ja mit 6 ^^)
also ich so ca 4 Jahre später gemerkt hab das der PC mein Ding ist und ich später unbedingt da was mit machen möchte und außerdem noch PC-Games super cool fand hab ich mir überlegt:
Ja klasse du holst dir ein Programm und machst ein fettes Game und verkaufst es für viel Kohle und kommst in die Hall of fame.
Ich dachte noch: Ach wass meine Eltern da behaupten is doch Schwachsinn
schwerer als Mathe kanns ja net sein.
So irgendwann haben wir irgendwo so ein SPiele-maker gefundne der so schlecht war, dass er nur aufm Laptop lief.Ich hatte angefangen das tut zu lesen und fand es eigentlich recht einfach. Nur umsetzung war sehr schwer^^ vollglich: das Ding wieder verkauft.
2/3 Jahre später ach komm versuchs nochmal such im Internet nach nem Game-maker
also gegoogelt und voilà 3dgs 5.5 gefunden: Ich sag noch geil Daddy sofort kaufen egal wie schwer das ist da steht ja leichte Skriptsprache.
Und mein dad meinte dann wieso A5 beim shop kaufen wenn mann es auch billiger + MEGAFETTES HANDBUCH(dass ich heut noch benutze^^) bei irgendnem-shop kriegen kann und leider war die Edition von Sybex.
Ok alles kommt ich mach verpackung auf und sofort mein Gesicht von

auf

Ich dachte schon ne schon wieder so ein Mist dass gibts doch net.
Aber dann einfach mal im Forum nachgeschaut und jetzt nach ettlichen Jahren sehen meine Eltern schon meine Zukunft als PC-Progger

soviel zu meiner Geschichte
Mfg
Aztec
