Dann will ich auch mal was dazu verfassen

Angefangen hat das ganze bei mir mit 10, da hab ich bereits angefangen, Strecken für NFS4 (kennt sicher fast jeder) zu basteln, hatte diese sogar auf einer Homepage veröffentlicht.
Irgendwann kam mir die Idee (ich weiß nicht warum oder weshalb), ein GTA-Like Spiel zu entwerfen. Ich wusste ja (zumindest in Ansätzen) bereits, wie man sich das vorstellen muss. Da bin ich dann im Urlaub zu MediaMarkt gegangen und gefragt ob die ein gutes Spieleentwicklungstool haben, und die haben mir die A5 Standard Edition gegeben.
Natürlich hatte ich kein Plan von nix, wusste nicht in Ansätzen, damit umzugehen. Hab also nach ca. 2 Wochen mich nichtmehr damit befasst. Ca. 1 Jahr später hatte ich mich aber wieder daran erinnert, und mal auf der Homepage nachgeschaut was es jetzt so gibt. Und da sah ich bereits A6, und von den Features sprach mir die Commercial sehr zu (vom Preis natürlich nicht so ).

Aber egal, gekauft, und ab dann erst richtig angefangen. Wobei es bei mir von Anfang an mehr in die Richtung Programmierung ging, ich wollte was dynamisches, der Spieler soll interagieren können, Templates fand ich sch****.

Ja, jetzt unterdessen bin ich stolzer Besitzer einer A6 und A7 Pro Version, und wenn es A8 gibt... Dann bin ich auch dabei

Gruß
TSGames