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com. edition
#15538
05/05/03 21:07
05/05/03 21:07
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Joined: Mar 2002
Posts: 1,774 Magdeburg
FlorianP
OP
Serious User
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OP
Serious User
Joined: Mar 2002
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Magdeburg
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Hi Leute,
Was kann ich eigentlich mit dem einen Objekt der Physicengine in der com anfangen ????(bsp. bitte)
einen Fussball z.B. ????
I <3 LINQ
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Re: com. edition
#15540
05/07/03 01:57
05/07/03 01:57
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Joined: Mar 2002
Posts: 1,774 Magdeburg
FlorianP
OP
Serious User
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OP
Serious User
Joined: Mar 2002
Posts: 1,774
Magdeburg
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und wie siehts mit einem ball bei einem fussbalspiel aus ????
I <3 LINQ
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Re: com. edition
#15542
05/07/03 02:25
05/07/03 02:25
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Anonymous
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Anonymous
Unregistered
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Oder ein Spiel wo man mit einem Auto fahren kann (, wobei es nur EIN Auto sein darf) , so wie bei HALO: Kampf um die Zukunft etwa. ![[Smile]](images/icons/smile.gif)
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Re: com. edition
#15543
05/07/03 02:34
05/07/03 02:34
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Joined: Oct 2001
Posts: 1,407 Helsinki, Finland
Phantom88
Expert
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Expert
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Posts: 1,407
Helsinki, Finland
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@Christopher: Nein, ein auto wie bei HAlo kann man nicht machen, weil man dazu 5 entities braucht(Räder).
~Phantom88~
Programmer, Gamer
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Re: com. edition
#15544
05/07/03 02:54
05/07/03 02:54
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Anonymous
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Anonymous
Unregistered
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Doch, denn man könnte die doch auch so proggen dass sie beim Kurven eine Dreh-Frame haben, dann wär's doch möglich.
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Re: com. edition
#15546
05/10/03 23:25
05/10/03 23:25
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Anonymous
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Anonymous
Unregistered
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Nein. Ein Objekt mit korrekter Physik prallt etwa im korrekten Winkel von einer Wand ab. Man könnte etwa einen Ball der unlogischerweise an der Decke hängt abschießen, der fliegt dann in die Richtung in die er geschossen wurde, prallt unter dem Flug korrekt von der Decke ab, landet auf dem Boden, springt dort noch ein paar mal auf und ab während er weiterrollt, die Sprunghöhe nimmt ab, der Ball verlangsamt sich beim Rollen, prallt noch an einer Wand ab, und rollt ganz langsam noch ein letztes Stückchen zurück. Der Ball hätte also eine korrekte Physik. War's einleuchtend? ![[Smile]](images/icons/smile.gif)
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