Das ist der Script:

sound key_fetch = <beamer.wav>;
var key1 = 0;
function key_pickup
{
if (indicator != 1) { return; } // muss die richtige Sorte Scan sein
key1 = 1;
snd_play(key_fetch,50,0);
wait(1); // warte 1 Frame vor Entfernen einer Entity in einer Event-Function
ent_REMOVE(MY);
}
action key
{
my.event = key_pickup;
my.enable_scan = ON; // Aufnehmen durch Drücken der LEERTASTE..
}
function door_event
{
if (indicator != 1) { return; } // muss die richtige Sorte Scan sein
if (key1 != 1) { return; } // Schlüssel muss schon aufgenommen worden sein
{
ent_playsound(MY,open_snd,66);
while (my._COUNTER < 90)
{
my.PAN -= 3*TIME; // im Uhrzeigersinn drehen
my._COUNTER += 3*TIME;
wait(1);
}
my.PAN += my._COUNTER-90; // korrigiere den Überhang
my._COUNTER = 90;
}
else // ansonsten schließe sie
{
ent_playsound(MY,close_snd,66);
while (my._COUNTER > 0)
{
my.PAN += 3*TIME; // gegen den Uhrzeigersinn drehen
my._COUNTER -= 3*TIME;
wait(1);
}
my.PAN += my._COUNTER; // korrigiere den Überhang
my._COUNTER = 0;
}
}
action door1
{
my.event = door_event;
my.enable_scan = on; // sensibilisiere die Tür fürs Scannen
my._COUNTER = 0; // Gradzähler, unabhängig vom Ausgangswinkel
}
on_P = scan_me;


Can´t compile script:

<else {>
Error(19): Parameter unknown else bad keyword in {}

<ent_playsound(MY,close_snd,66);>
Error(19): Parameter unknown ent_playsound bad keyword in {}

<while(my._COUNTER > 0)> }}>
Error(6): Script error


<my.PAN+=3*TIME;>
Error(19): Parameter unknown my.PAN bad keyword in {}

<my._COUNTER=0;>
Error(29): Keyword unknown my._COUNTER