Das ist ja mal eine blöde Situation, in die man euch da gebracht hat. Hoffentlich könnt ihr dann recht bald wieder zurück in das alte Gebäude, damit dann eure alte "Kundschaft" wiederkommen kann.
Was mich aber mehr interessieren würde, wäre die "3dgs"-Gruppe, die du da führst. Das scheint mal ein spannendes Angebot zu sein, erstaunlich, dass sowas in Zeiten der "Killerspiele" genehmigt wird! Was für Projekte erstellt ihr denn da und wie läuft die Mitarbeit so? Und welches Alter haben die Jugendlichen?
Deine unklare Jobposition ist aber auch eine unangenehme Sache, wenn man nicht so richtig weiß, was kommt. Wenn ich mich recht erinnere, hast du die Sache schonmal angesprochen, es scheint sich ja nicht viel verändert zu haben. So lange so eine unsicherheit und quasi immer "mit dem schlimmsten rechnen zu müssen", das ist glaube ich auch ziemlich anstrengend.
--
Was MichelSchwarz und vor allem checkbuttons Beiträge betrifft: Mich interessierts. Im Ernst, im Morbius gibt es doch permanent Beiträge zu irgendwelchen bildern, links, videos oder sonstwas, mit drei Antworten wie ":D" und "lol". Die Threads, die Berliner2 eröffnet, haben zwar oft eine persönliche Note, aber zum einen ist das Schicksal eines Forenmitglieds ja nicht ganz uninteressant, zum anderen versteht er es, den Text so zu formulieren, dass man über das Thema auch diskutieren kann (mal mehr, mal weniger) - damit sind seine Beiträge deutlich wertvoller, als viele der anderen Morbiusbeiträge (die dann aber kein "WAYNE?" erhalten).
Sorry, aber das muss ja mal gesagt werden, ist ja auch nicht das erste Mal. Vielleicht wird hier ja noch ein Groll gehegt, aber mir scheint, als ob die Threads von Berliner2 bevorzugt angegriffen werden - warum, ist mir schleierhaft.
EDIT: @MichealSchwarz: Ah, keine Sorge, einen moralischen Konflikt habt ihr beide nicht ausgelöst. Das es bei dir aber nur ehrliche Unkenntnis war und keinerlei Ironie mit dabei war, das habe ich so klar nicht erkannt. Tja, so ist das eben, wenn man müde ist, schätze ich.
Last edited by Error014; 09/21/07 22:20.