Hi @ all!
Ich beschäftige mich jetzt seit circa 3 Jahren ziemlich intensiv mit GameStudio und denke,daß sich meine Projekte so langsam sehen lassen können.3 Jahre lernen,tüfteln und rumbasteln ist natürlich in erster Linie Hobby.Jetzt stellt sich mir aber so langsam die Frage,wofür ich das eigentlich mache und jeden Tag stundenlang am Rechner sitze.Klar ist man stolz,etwas eigenes fertiggestellt zu haben und es dann im Forum präsentieren zu können.Und wenn dann noch positive Kommentare kommen,ist das schon ein Erfolgserlebnis.
Aber letztendlich möchte ich auch mal etwas fertigstellen,wo man etwas!!! Geld mit verdienen kann.Meine Gedanken hierzu versetzen mich nicht gerade in Euphorie:
1:Es gibt so gut wie nichts auf dem Spielesektor,was es nicht in irgendeiner Form schon gäbe.
2:Da das so ist,muß es zumindest grafisch so gut sein,daß es mit professionellen Spielen mithalten kann.Und da bezweifle ich,daß das mit GS möglich ist,da es immer wieder FPS-Probleme gibt.
3:Wie findet man einen Publisher?Die Adressen im Wiki sind zwar gut und schön,hab da aber bisher noch keine Seite gefunden,der man entnehmen kann,daß sie Spiele ankaufen oder vertreiben würden.
Vielleicht könnt Ihr ja meine negativen Gedanken etwas vertreiben.Besonders würde mich interessieren,wie man einen Verlag findet,der Spiele ankauft.Besonders Minigames.