Es gehen ja nur die Programme verloren,die Du nach diesem Datum installiert hast.Und die Wiederherstellung vor dem Datum der Trial würde nichts bringen.Hast Du die heutigen Wiederherstellungen wegen diesem Problem gemacht oder hast Du auch so Rechnerprobleme?
Im übrigen kann ich Dir nur Northon Ghost empfehlen.Damit machst Du eine komplette Systemwiederherstellung(nicht zu vergleichen mit der Windowswiederherstellung)innerhalb von ein paar Minuten.Also,wenn Du auch so Rechnerprobleme hast,würde ich es so machen:
Windows neu(muß sein!)-TreiberCD installieren-Festplatte partitionieren(hat nur Vorteile und das Ghostbackup braucht eine Partition)-alle Programme installieren-Internetverbindung konfigurieren.Wenn alles funktioniert,Rechner defragmentieren.Systembackup mit Ghost durchführen.
Regelmäßig das Backup aktualisieren!
Wenn Du dann irgendwann mal wieder so ein Problem hast,ist es keins mehr!Ich mußte mir vor ein paar Wochen eine neue Festplatte kaufen,weil die alte den Geist augegeben hatte.Windows neu aufgespielt-Ghost installiert-Systemwiederherstellung mit Ghost ausgeführt-innerhalb von insgesammt 20min lief der Rechner wieder so,als wenn nichts gewesen wäre.

You need full animated lowpoly-fishes?Look at
http://www.projekt-3d.de/pages/shop2pag.html