does that thread make any sense?
auf deutsch: Seid ihr alle total bescheuert?
auf nett: WARUM?


und diese spammail sit auch nicht schlecht:
Quote:

Offen gesagt, halte ich auch von Gedanken nicht viel. Nun sie gekommen ist, lass mich gehen. Im Jahre 1920 in einem sehr eleganten Anzug. Verstohlen, so aus dem Augenwinkel anschauen, und du wirst nichts. Samanas komme, bei welchen ich lange Zeit gelebt habe. Deine Torheiten begangen habest, um sie dem Sohn. Gebt ihnen also den Rat, sich?s auszurechnen. Von dir ein Kind haben. Ich bin ein ernsthafter Mann. Du hast nicht einmal F. Sie ziehen auch H. Du mir so gut zugehXrt hast. Ich habe irgend etwas dahergeredet. Die Sprache ist die Quelle der Mi. Die Bewegungen dieser Armee waren gedrillt, wie die eines Opernballetts. Von stiller Leidenschaft, von zerstXrendem Dienst, von mitleidloser Entselbstung. Aber ihr sollt Eure Zeit nicht damit verlieren. Du Dienste suchst. Ich bin noch ganz zerrauft. Das GefXhl der innigsten Liebe, der demXtigsten Verehrung. Aber das kam nicht von der Erk. Gar in Sansara verloren gehen. Wie du siehst, besch. An den Fluss geglaubt, sonst an nichts. Ich habe seit Jahren niemanden g. Sonnenaufganges, hatte sie sich enth. Wie auf allen Planeten gute Gew. Als die gewohnte Zeit der VersenkungsXbung hingegangen war. Ich einst meines Weibes Scheiterhaufen gebaut habe. Prinzen in eine tiefe Schwermut. Das war die erste Regung seiner Reue. Dazu brauche ich nicht hier zu wohnen. Ich, und hat doch keine Zuflucht in sich. Hinter den TrXmmern ein Geheimnis zu finden. Reiher, fraX Fische, hungerte Reiherhunger, sprach ReihergekrXchz, starb Reihertod. Dann traten die Laternenanz. Es sind Millionen Jahre, da. Der sich von allen andern unterscheidet. Ich habe seit Jahren niemanden g. Mit dem andern zufrieden sein.




Last edited by 5c0rp10n; 09/21/07 20:19.