Quote:

Quote:

Code:

mySQL_Connectdb("DB Name","db4free.net","Username","Password");

cYa Sebastian

Hi,
ich hätte da mal eben noch eine andere frage wo ich diesen Befehl lese, ist es eigentlich nicht etwas gefährlich den usernamen und das Passwort in der EXE zu haben bzw. kann man das denn nicht mit einem Hexeditor auslesen ?
Da ich ja nicht weiß wozu du den datenbank zugriff benötigst falls es aber für einen Highscore sein sollte würde ich mir evtl eine php variante überlegen und zur manipulationssicherheit mid MD5 Summen arbeiten.

War nur eben so ein Gedankensprung aber da ich gerade aus der Nachtschicht komme *gg

Die Scripte werden als .RAW gespeichert und sollten eigentlich nicht ausgelesen werden können.

MD5 Haben wir imo beim Adminbereich im PHP Script, aber wir werden wenn es sein muss auch die MySQL Daten verschlüsseln. Allerdings arbeiten wir (wir= eXile )
erstmal am Maincode und entfernen da noch ein paar Bugs(Siehe Signatur *hust*). Die Highscore läuft ja schonmal ohne Probleme, also hat das noch was Zeit

Last edited by DarkSoft_Mark; 09/28/07 04:20.

Theorie ist, wenn du etwas weisst, aber es nicht funktioniert. Praxis ist, wenn etwas funktioniert, aber du nicht weisst warum. Programmierer kombinieren Theorie und Praxis : Nichts funktioniert und sie wissen nicht warum.