http://www.conitec.net/german/gstudio/3dgs2.htm

"Sie können Levels und animierte Modelle importieren, die mit populären 3D-Editoren wie Worldcraft™, Milkshape™ oder gameSpace™ erstellt wurden. Die häufigsten 3D-Formate (X, 3DS, OBJ, ASE, MDL, MD2, MAP, WAD) werden unterstützt. Terrain kann von Terrain-Generatoren wie Terragen™ importiert und weiterbearbeitet werden. Wenn Sie gewöhnt sind, mit High-End Editoren wie MAYA™ oder 3D Studio MAX™ zu arbeiten, können Sie ein Plugin zur Erstellung animierter Gamestudio-Modelle verwenden."

Wenn ich mich nicht irre, ich VHE eine "erweiterte" Version von Worldcraft, also falls man mit VHE wirklich nur Maps für HL+Mods machen darf einfach Worldcraft benutzen, die Funktionen müssten die gleichen sein wie bei VHE


Theorie ist, wenn du etwas weisst, aber es nicht funktioniert. Praxis ist, wenn etwas funktioniert, aber du nicht weisst warum. Programmierer kombinieren Theorie und Praxis : Nichts funktioniert und sie wissen nicht warum.