function main()
{
tex_share = on;
splashscreen.pos_x = (screen_size.x - bmap_width(splashmap))/2;
splashscreen.pos_y = (screen_size.y - bmap_height(splashmap))/2;
splashscreen.visible = on;
wait(3);
bmap sr_games;
Panel intro1
{
bmap = sr_games;
pos_x = (screen_size.x - bmap_width(sr_games))/2;
pos_y = (screen_size.y - bmap_height(sr_games))/2;
flags = visible;
}
level_load(level_str);
freeze_mode = 1;
sleep(1);
splashscreen.visible = off;
intro1.visible = on;
wait(-1);
intro1.visible = off;
bmap_purge(splashmap);
load_status();
...
Das ist meine function main. (nicht die ganze)
Jetzt habe ich aber ei Error nach dem anderen am Hals.
Ich habs aber doch so gemacht, wie du gesagt hast oder?
Kann es eventuell auch an der bmap liegen?
Ich habs mit Paint gemacht und als bmp gespeichert.