Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,618 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 2 1 2
hl² #15765
06/04/03 21:13
06/04/03 21:13
Joined: Jun 2002
Posts: 1,017
Germany, Munich
Alex J. Offline OP
Serious User
Alex J.  Offline OP
Serious User

Joined: Jun 2002
Posts: 1,017
Germany, Munich
kann man (wie in half life 2) eine matraze sich biegen lassen, wie in dem e3-video.
und schwehrere objekte im wasser untergehen lassen und andere oben schwimmen??

danke schonmal für die antwort

alex


wer ziellos herumirren will, sollte der gro�en Masse folgen!
ICQ: 159960451
Re: hl² #15766
06/05/03 03:26
06/05/03 03:26

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Flexible Objekte sind zur Zeit nicht moeglich. Auftrieb in Wasser wird von A6 nicht berechnet, laesst sich aber per C-Script simulieren.

Re: hl² #15767
06/05/03 03:30
06/05/03 03:30

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Flexible Objekte können aber mit C-Script erzeugt werden. Allerdings ist der Rechenaufwand enorm!

Re: hl² #15768
06/05/03 20:17
06/05/03 20:17
Joined: Sep 2000
Posts: 3,936
CH
P
Perro Offline

Expert
Perro  Offline

Expert
P

Joined: Sep 2000
Posts: 3,936
CH
eine andere frage: wo gibts dieses video zu sehen? [Smile]

Re: hl² #15769
06/05/03 21:30
06/05/03 21:30

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



z.B. Neue Gamestar!

oder auf www.gamespy.com kannstes dir downloaden!

Gruß GSJLink

Re: hl² #15770
06/05/03 22:29
06/05/03 22:29
Joined: Sep 2000
Posts: 3,936
CH
P
Perro Offline

Expert
Perro  Offline

Expert
P

Joined: Sep 2000
Posts: 3,936
CH
habs auch gerade gesehen... mann, ist das geil! [Big Grin]

die videos zu deus ex 2 und doom3 können nicht im geringsten mithalten, auch graphisch nicht.

Re: hl² #15771
06/05/03 23:20
06/05/03 23:20
Joined: Nov 2002
Posts: 293
germany
pak-x Offline
Member
pak-x  Offline
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 293
germany
vor langer zeit hieß es , dass doom 3 die supermegagenialbomberengine sei ..... lol

Man wo ich gestern das video zu hl2 gesehen habe habe ich echt nur gestaunt . Die grafik st so realistisch ... Das kommt schon fast an die wirklichkeit !!! und die physikengine ist auch sehr gut , also ich meine megagut !!! Ich bin wirklich erstaunt von dem spiel , es ist das beste was ich je gesehen habe . leider muss ich mir nen neuen pc kaufen [Frown]

MFG PAK


-- erstes , inoffizielles Stargate Spiel -- ----[url=http://www.sg1-3d.de.vu]www.sg1-3d.de.vu[/url] ----
Re: hl² #15772
06/06/03 00:47
06/06/03 00:47
Joined: Jun 2002
Posts: 328
M
Master_Joe Offline
Senior Member
Master_Joe  Offline
Senior Member
M

Joined: Jun 2002
Posts: 328
apropos hl²:

Kann man mit a6pro ein game machen des in grafik und so an hl² heran reicht.

Re: hl² #15773
06/06/03 01:08
06/06/03 01:08
Joined: Aug 2001
Posts: 2,233
Deutschland
sTOOs Offline
Expert
sTOOs  Offline
Expert

Joined: Aug 2001
Posts: 2,233
Deutschland
Nein.


Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
Re: hl² #15774
06/06/03 02:00
06/06/03 02:00
Joined: Jun 2002
Posts: 1,017
Germany, Munich
Alex J. Offline OP
Serious User
Alex J.  Offline OP
Serious User

Joined: Jun 2002
Posts: 1,017
Germany, Munich
ok danke =)


wer ziellos herumirren will, sollte der gro�en Masse folgen!
ICQ: 159960451
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1