Hi,
Ich habe ein neues Problem mit meinen Umwandel des C-Scriptes in Lite-C.
Und zwar meckert er das "X" (Rot makiert) in der Player Action an.
Fehlermeldung: x is not a member of function.
Code:
action my_wwolf3()
{
player = my; // ich bin an jetzt die Spielfigur
my.health = 100; // Ich habe 100 Lebenspunkte
while(my.health > 0) // während meine Lebensenergie größer als 0 ist
{
player_dist.x = (key_pressed(move_forward)-key_pressed(move_back))*10*time_step;
player_dist.y = (key_pressed(move_left)-key_pressed(move_right))*10*time_step;
camera.tilt -= 10*-mouse_force.y*time;
player.pan -= 10*(mouse_force.x+(key_pressed(turn_left)-key_pressed(turn_right)))*time;
camera_pos();
schwerkraft();
if(key_pressed(run) == 1){player_dist.x *= 2; player_dist.y *= 2;}
if(key_pressed(jumpkey) == 1){jump();}
if(key_pressed(crawl) == 1)
{
player_dist.z-=10; //nach unten "schieben"
player_dist.x /= 2; //läuft langsamer
player_dist.y /= 2; //läuft langsamer
}
move_mode = ignore_PASSABLE+glide;
ent_move(player_dist, nullvector);
wait(1);
}
}
Was ist falsch?
Tschau
White_Wolf
@Ottawa
I transforme my C-Scribts to Lite-C.