Ich kannte den Thread auch noch nicht, aber ich muss sagen, teilweise wurds richtig lustig, abschnittsweise sogar philosophisch ,

Allerdings frage ich mich immer wieder, ob sich in solchen Threads nicht jemand einen Spaß erlauben will. Anderseits ist es deutlich auch schwerer, selbst ein Spiel zu erstellen, als es auf der 3DGS Packung draufsteht, oder als man es vllt ohne Vorkenntnisse glauben möchte. Doch dann stellt sich die Frage: Wie kann jemand nur so penetrant sein?? Wenn er 13 ist (nichts gegen 12-13 Jährige!! ein 12-jähriger hat, glaube ich mal, sogar am Contest teilgenommen ), und gesehen hat, dass Spieleprogrammieren doch nicht so einfach ist, und er auch nicht der tolle PC Superheld ist, der er zu sein glaubte, dann muss ihm doch nach einer Woche die Lust daran vergehen. Wahrscheinlich hat er aber noch ein paar weitere Probleme (außer dem "Wie mache ich es, dass die Gegener sich "abknallen"").

edit: Nein, ich denke, der sollte dicht bleiben. Hat sich ja nach ner Zeit nur wiederholt..

Last edited by Iron Chancellor; 10/02/07 17:22.