Hallo, ich experimentiere jetzt auch im Multiplayer mit GSTNet herum. Ich frage mich aber wie ich das connect event auf dem Server aufrufen kann wenn ein Client verbindet. Ich habe es mit GSTNet_Events(4,clientJoined) in der main() ausprobiert und die Funktion "clientJoined" erhöht dann numberClients+=1, aber nichts tut sich.
Was mache ich falsch bzw. wie mache ichs richtig?

übrigens:
ich habe auch Probleme mit GSTNet_Connection() bei der Überprüfung des Verbindungsmodus. Mit "connection" von 3dgs funktioniert die Überprüfung wunderbar, zB:
Code:

if(connection==3) //client + server
{
numberClients=1;
ent_createlocal(str_thunder,vector(900,0,0),move_thunder);
}


aber bei folgendem tut sich nichts:
Code:

if(GSTNet_Connection()==3) //client + server
{
numberClients=1;
ent_createlocal(str_thunder,vector(900,0,0),move_thunder);
}



Ich habe keine Errors, GSTNet.dll ist in acknex_plugins und die wdl im Script included.
Wer will mir helfen?


Commcercial A6.60