@Yamm:
Also ich weiß auch nicht was du gegen die Spring Engine hast - gerade das Wasser sieht sehr gut aus (bedenke es ist nur ein Echtzeitstrategiespiel und kein Half-Life 2 Ego Shooter), man muss nur den Shader einschalten:


Falls du meinst dass die Einheiten schlecht aussehen - da hast du irgendwo recht, aber die Models stammen auch aus einem Spiel von 1997, wo noch keine 3D-Beschleunigung vorgesehen war und von daher sehen die Einheiten von Nahem nunmal so aus:

Allerdings gibt es jetzt schon seit einiger Zeit Bestrebungen, die Einheiten "aufzufrischen" und von daher könnte das auch so aussehen (mal ein Bild ohne Textur aus dem Forum entnommen):


Um ehrlich zu sein würde ich mir auch um die Rassen etc. noch gar keine großartigen Gedanken machen (was die Realisierung angeht). Ich wäre zunächst einmal froh wenn ich Kästchen über ein Terrain verschieben kann die nicht aneinander hängenbleiben, Gebäude umfahren bzw. generell den Weg auch durch anspruchsvollere Strecken finden und sich gegenseitig abschießen können. Das Ganze dann natürlich auch noch im Multiplayer ohne das es laggt...

Naja - auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Erfolg dabei und wenn was dabei rauskommt kannst du's ja als User Contribution hier reinstellen...

Mahlzeit
Toast

Last edited by Toast; 10/10/07 18:49.