@Slin: Funktioniert prima. Vielen Dank.
Bei texturetransform[2] habe ich die beiden 8.0 auf jeweils 2.0 gesetzt. Damit konnte ich ein gewisses Rauschen reduzieren.
Und colorop[3] = modulate2x; habe ich auf colorop[3] = modulate; geändert. Damit wirkt das Ergebnis nicht ganz so hell.
Wenn ich jetzt doch statt entSkin eher mtlSkin nehmen möchte... müsste das so aussehen?
Code:
bmap bmap_skin1 = "colormap.dds";
bmap bmap_skin2 = "lightmap.dds";
bmap bmap_skin3 = "detailmap.dds";
material mtl_lightmap
{
skin1 = bmap_skin1;
skin2 = bmap_skin2;
skin3 = bmap_skin3;
effect=
"
texture mtlSkin1;
texture mtlSkin2;
texture mtlSkin3;
technique t0
{
pass p0
{
Texture[0] = <mtlSkin2>;
Texture[1] = <mtlSkin1>;
Texture[2] = <mtlSkin3>;