Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (Akow, 1 invisible), 1,404 guests, and 9 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19055 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Death Strike SECOND WAVE #161877
10/18/07 20:59
10/18/07 20:59
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Es handelt sich hier um ein eingeschobenes Projekt, neben meinem laufenden Projekt "Alpha Strike". Second Wave wird bereits im ersten (spätestens 2.) Quartal 2008 online und per CD zu haben sein. Zeitig vor Alpha Strike.
Also fange ich an mit den laufenden Entwicklungsshots.



Re: Death Strike SECOND WAVE [Re: alpha_strike] #161878
10/18/07 21:08
10/18/07 21:08
Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
sPlKe Offline
Expert
sPlKe  Offline
Expert

Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
schön dass da mal einer was weiterbringt^^

Re: Death Strike SECOND WAVE [Re: sPlKe] #161879
10/18/07 21:32
10/18/07 21:32
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
jop. endlich mal wieder ein projekt das auch fertig wird.


Yeah, but... Who is Lu?
Re: Death Strike SECOND WAVE [Re: achaziel] #161880
10/18/07 23:34
10/18/07 23:34
Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
broozar Offline
Expert
broozar  Offline
Expert

Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
der flugzeugträger braucht eine andere textur... bitte! nicht die aufbauten mit dem gleichen hässlichen luken-rot zukleistern wie den rumpf.

Re: Death Strike SECOND WAVE [Re: broozar] #161881
10/19/07 19:51
10/19/07 19:51
Joined: Mar 2006
Posts: 2,758
Antwerp,Belgium
frazzle Offline
Expert
frazzle  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,758
Antwerp,Belgium
You really love all that is involved into flighing don't you
Nice sequence

Cheers

Frazzle


Antec® Case
Intel® X58 Chipset
Intel® i7 975 Quad Core
8 GB RAM DDR3
SSD OCZ®-VERTEX2 3.5 x4 ; HD 600 GB
NVIDIA® GeForce GTX 295 Memory 1795GB
VIDEO Second Wave [Re: frazzle] #161882
10/19/07 21:36
10/19/07 21:36
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
zwar noch die alte Steuerung, und die Feinderkennung ist noch nicht ganz fertig... aber soweit zum Status:
--> ...VIDEO... <--

Re: VIDEO Second Wave [Re: alpha_strike] #161883
10/19/07 21:50
10/19/07 21:50
Joined: Oct 2005
Posts: 528
Italy
M
Mondivirtuali Offline
User
Mondivirtuali  Offline
User
M

Joined: Oct 2005
Posts: 528
Italy
Don't like the genre but it is awesome

Re: VIDEO 02 Second Wave [Re: Mondivirtuali] #161884
10/21/07 14:08
10/21/07 14:08
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Hi fellows,
der folgende Video ist eher an die Skripter der GS-Gemeinschaft gerichtet.
Die Idee wollte ich erst in Alpha Strike umsetzen, aber warum nicht schon für DSSW.

1. Der Flieger erkennt im ersten Schritt eine Ortung auf dem Radarfeld.
Oben im Radarfeld erscheint ein roter Kreis als Hinweis.

2. Mit der Tab-Taste schalte ich auf die Objekte auf, weiß aber noch nicht, um was für Objekte es sich handelt.

3. Sobald ich in einer entsprechenden Distanz zum Objekt bin(eigene Radarreichweite), werden die Objekte identifiziert (im Video als feindliche Bodenfahrzeuge).

4. Zwischen den erkannten Einheiten kann hin- und hergeschaltet werden, b.z.w. auf das Objekt in kürzester Distanz aufgeschaltet werden.

5. Zusätzlich wird das aufgeschaltete Objekt im Radaranzeiger gelb umrandet.


--> VIDEO 02 mit Sound <--

Re: VIDEO 02 Second Wave [Re: alpha_strike] #161885
10/21/07 14:35
10/21/07 14:35
Joined: Apr 2007
Posts: 582
Germany
Poison Offline
User
Poison  Offline
User

Joined: Apr 2007
Posts: 582
Germany
Das ist der Hammer!!

Super Idee auf jedenfall.

Mfg

Poison Byte


Everything is possible, just Do it!
Re: VIDEO 02 Second Wave [Re: Poison] #161886
10/21/07 15:41
10/21/07 15:41
Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Nicolas_B Offline
Serious User
Nicolas_B  Offline
Serious User

Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Sehr geil. einfach alles an dem Spiel ist geil. Grafik, Modelle, Movement, sound. Mach weiter so

Page 1 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1