Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (Akow, 1 invisible), 1,423 guests, and 9 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19055 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 4 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Re: VIDEO 02 Second Wave [Re: checkbutton] #161907
10/24/07 20:57
10/24/07 20:57
Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
M
maybenew Offline
Senior Member
maybenew  Offline
Senior Member
M

Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
Ich wollte dich damit auf die möglichkeit des Subdividing und Multitexturing stoßen, das Terrain an sich ist absichtlich scheiße, ich schenke Dir doch kein komplett einsetzbares Level...

Aber versuchs mal in dieser Richtung: Subdivision, LOD, Multitexturing und Detailsmaps bringen einiges.
Ich habe für den IceX ein komplettes Shaderset für Multitexturing+Detailmap, das von FFP über Shader 1.0 und 1.1 bis Shader 2.0 alles unterstützt.

Re: VIDEO 02 Second Wave [Re: maybenew] #161908
10/24/07 20:58
10/24/07 20:58
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
O.k., kein Problem - aber zeige mir doch mal bitte ein Level mit Deinen Möglichkeiten, über das ich mit dem F22 fliegen kann.
Nein, ich werde es nicht verwenden.
Würde mich echt freuen. Vielleicht komme ich dann Deiner Qualität etwas näher.

Last edited by alpha_strike; 10/24/07 20:59.
Re: VIDEO 02 Second Wave [Re: alpha_strike] #161909
10/25/07 11:25
10/25/07 11:25
Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
M
maybenew Offline
Senior Member
maybenew  Offline
Senior Member
M

Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
sorry, das geht nicht

Re: VIDEO 02 Second Wave [Re: maybenew] #161910
10/25/07 19:10
10/25/07 19:10
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Hi Andreas, ich habe mir eben Deine Wüstenbilder angeschaut. Ich denke nicht, daß es d a s ist, was ich suche oder lizenzieren würde.
Die Bilder sehen alle extrem harmonisch aus. Und die Modelle, auch wenn Dein Satz sehr quantitativ ausgefallen ist, sind auch nicht gerade welche, die ich verwenden würde, da sie nicht unbedingt mit der Art meiner Gestaltung übereinstimmen.
Aber trotzdem: danke für Deine Anregung.
Inzwischen verfeinere ich meine Level mit wesentlich mehr Material.
So ungefähr: (klar, die Bodentextur passe ich noch an die Modelle an)



Re: VIDEO 02 Second Wave [Re: alpha_strike] #161911
10/25/07 19:35
10/25/07 19:35
Joined: Mar 2006
Posts: 2,758
Antwerp,Belgium
frazzle Offline
Expert
frazzle  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,758
Antwerp,Belgium
This looks way better qua level geometry, nice update
But I doubt if you update the entire level, which has got quite a size I think, with entities + their shadows that the framerate will be stable enough.
But only time will give you that aswer

Cheers

Frazzle


Antec® Case
Intel® X58 Chipset
Intel® i7 975 Quad Core
8 GB RAM DDR3
SSD OCZ®-VERTEX2 3.5 x4 ; HD 600 GB
NVIDIA® GeForce GTX 295 Memory 1795GB
Re: VIDEO 02 Second Wave [Re: alpha_strike] #161912
10/25/07 19:39
10/25/07 19:39
Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
M
maybenew Offline
Senior Member
maybenew  Offline
Senior Member
M

Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
sieht einfach klasse aus! da kann man nicht meckern!

Re: VIDEO 02 Second Wave [Re: maybenew] #161913
10/25/07 21:26
10/25/07 21:26
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852


Re: Death Strike SECOND WAVE [Re: alpha_strike] #161914
10/25/07 21:31
10/25/07 21:31
Joined: Feb 2006
Posts: 86
here...or is it here...no no i...
mpdeveloper_A Offline
Junior Member
mpdeveloper_A  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2006
Posts: 86
here...or is it here...no no i...
I'd play it.

Re: Death Strike SECOND WAVE [Re: mpdeveloper_A] #161915
10/25/07 22:08
10/25/07 22:08
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
Ich finds ein bißchen eintöig, aber definitiv eine Verbesserung zu vorher. Aber sind die Gebäude nicht ein bißchen zu groß?


I don't have a homepage, for god's sake!
Brandraketen Death Strike [Re: checkbutton] #161916
10/30/07 17:31
10/30/07 17:31
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Hier ein kleines Update.
Die Brandraketen als Sonderwaffe zum Einsatz gegen Infanterie und Felder mit angebauten toxischen Stoffen.
Im Video habe ich aus Übersichtsgründen den Cheatmodus aktiviert und den F22 in der Luft angehalten, um besser die Auswirkung der Waffe verfolgen zu können.

-> VIDEO <-



Page 4 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1