Ich würde gern mein Spiel auf verschiedene WRS verteilen, um später Patches aber auch zusätzliche Level zum Download anbieten zu können.
Das hört sich hier noch relativ einfach an.
Aber das, was ich mit der Version 6.314 getestet habe, funktioniert nicht.
Vorweg: Alles in eine zu WRS packen funktioniert. (Dabei ein paar Dateien ausgenommen, die zusätzlich außerhalb der WRS vorhanden sein müssen!)
Falls jemand sagt, bei der Version 6.60 funktioniert das viel besser, würde ich sofort zu der wechseln. (Wechsel zur A7 kommt nicht in Frage, da dann das komplette Kollisionssystem des Spiels neu geschrieben werden müßte.)
Die Konstruktion mit der zusätzlichen wdl, die nur über die main die anderen Skripte in der nächsten wrs startet, funktionierte für mich überhaupt nicht.
Ein anderer Versuch, in dem ich nur die Level in eine getrennte wrs gepackt hatte, startete zwar, öffnet aber kein Level außer dem ersten fast leeren Level.
Eingebunden hatte ich die Level über string map01 = <levelname.wmb> und level "levelname.wmp".
Liegt darin der Fehler?