Hi Achim,

für Monster Mega Mayhem habe ich das Spiel genau so verpackt, wie du es dir wünschst. Es gab eine WRS, die den code enthielt, dann WRS Dateien, die Grafik-Daten für unterschiedliche Sprachen beinhalteteten (z.B. Texturen, Sprites, usw.), usw. , nur die Levels, nur die Modelle, der Demo-Content, der Fullversion content. Letztenendes hatte ich einen Haufen von WRS Dateien und genau eine Spiel-EXE. Je nachdem, wie ich dann die Sachen zusammenwürfelte (nur durch das Vorhandensein der WRS files und dem dynamischen Kompilieren von CScript) hatte ich dann entweder die Demo oder die englische oder deutsche Vollversion. Dementsprechend ist das Ding auch beliebig updatebar.

Ein Spiel auf mehreren WRS Dateien basierbar zu machen ist allerdings schon eher was in Richtung "indischer Seiltrick". Wenn du dein Spiel nur über den WED publishedt, kommt da ja nur eine große WRS file raus.

Wenn da ein allgemeineres Interesse besteht, könnte ich das mal verschriftlichen (vllt ein Automatisierungstool hinzufügen) und den Pro-Usern für Kaffeegeld oder auch ein Bierchen geben :-)

Gruß
Christian