Okey, dieses wird für mich reichen, wenn ich nicht etwas übersehen haben sollte:



a_test_b.wdl:
Code:
resource "a_test_c.wrs";
include "a_test_c.wdl";
string map_a = "a_test.wmb";

function lev_page_dn()
{
beep; sleep(10);
}

panel arrow_left
{
pos_x = 25;
pos_y = 65;
layer = 4;
bmap = bm_arr_l;
flags = refresh, d3d, overlay;
on_click = lev_page_dn;
}

function main()//start_the_a_game()//
{
level_load(map_a);
sky_cube01.visible = on;
back_ent.visible = on;
arrow_left.visible = on;
snd_play (seufz,100,0);
}



a_test_c.wdl:
Code:
bind "pokedino16.mdl";

sky sky_cube01 =
{
type = <Sky_fine_day+6.bmp>;
flags = cube,visible;
layer = 2;
z = -30;//30; // move 30 pixels upwards
}
sound seufz = <seufzerknurren.ogg>;

entity back_ent
{
type = <box_dress_anim.mdl>;
layer = 3;
x = 200;
y = 90;
z = -50;
scale_x = 0.3;
scale_y = 0.3;
scale_z = 0.3;
}

bmap bm_arr_l = <Arrow_Left1.bmp>;




Getestet habe ich damit das Einbinden von skys, viewentities, models und sounds.
Ich hoffe, dass ich damit nichts übersehen habe, dass noch Probleme bereiten könnte.

So habe ich zwar die WMB offen im Ordner liegen, aber wer kann schon damit etwas anfangen.