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Feinde und Waffen #162626
10/21/07 19:07
10/21/07 19:07
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AmenophisIV Offline OP
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AmenophisIV  Offline OP
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Ich hab ein paar Probleme:

1. Ich habe eine Waffe erstellt:
Properties: gun
SKILL1: 30
SKILL2: 10
SKILL3: 10
SKILL4: 1.25
SKILL5: 200.55
SKILL6: 2
SKILL7: 48
SKILL8: 24577.100

Mein Gegner hat Health: 150.
Ich kann ihn jedoch nicht erledigen!?

2. Mein Gegner hat Alertness: 5000.
Trotzdem steckt er, wenn ich komme, in irgendeiner Wand und schießt erst wenn ich ihn getroffen habe. So was kann man doch nicht aufmerksam nennen!
Wenn sie zu mehreren sind, stehen sie alle in der gleichen Ecke, obwohl ich sie mit Blickrichtung zum Eingang an verschiedenen Orten positioniert habe!

3. Und wenn er schießt, dann trifft er noch nicht einmal, obwohl Accuracy: -1.


Ich möchte doch einfach nur, dass man in dem Level mit Vorsicht arbeiten muss und wirklich aufpassen muss entdeckt zu werden, da die Typen auch scharf schießen!

Last edited by AmenophisIV; 10/21/07 19:29.
Re: Feinde und Waffen [Re: AmenophisIV] #162627
10/22/07 15:28
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AmenophisIV Offline OP
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AmenophisIV  Offline OP
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Im Handbuch ist es so einfach beschrieben.
z.B. Wenn du einen Scharfschützen haben möchtest, musst du bei Accuracy nur einen negativen Wert eingeben.
Ja, Pustekuchen!

Kann mir keiner sagen was ich falsch mache?

Re: Feinde und Waffen [Re: AmenophisIV] #162628
10/22/07 18:43
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Hat jemand ein Tutorial oder so was in der Art um echt GUTE Feinde zu erstellen???


Das Waffen-Problem habe ich jetzt versucht mit einem Script zu lösen.

ACTION maschinengewehr // baue eine Schußwaffenart
{
my.__BOB = ON; // Schwanken
my.__REPEAT = ON; // Maschinengewehr
my._AMMOTYPE = 1.50; // Munitionstyp 1, 50 Schuß
my._BULLETSPEED = 100.05; // Geschoßgeschwindigkeit 100, Rückstoß 5 Quants
my._WEAPONNUMBER = 2; // Auswahl mit Taste 2
my._FIRETIME = 3; // etwa x Schuß pro Sekunde
my._FIREMODE = DAMAGE_IMPACT+GUNFX BRASS+HIT_SPARKS+HIT_HOLE+0.25;
gun;
}

Der stand auch im Handbuch.

Dann sagt der mir aber:

<gun;>
keyword unknown gun maschinengewehr

Last edited by AmenophisIV; 10/22/07 19:39.
Re: Feinde und Waffen [Re: AmenophisIV] #162629
10/23/07 12:27
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Ich habe <gun;> jetzt einfach mal weggelassen.
Jetzt kann ich die Waffe jedoch nicht aufnehmen!

Re: Feinde und Waffen [Re: AmenophisIV] #162630
10/23/07 16:10
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Hat das jemand anderes schon vor mir versucht und kann mir jetzt dazu etwas sagen?

es geht unter anderem um Das Shooter Tutorial im Handbuch.
Abschnitt: Waffenschmiede

Re: Feinde und Waffen [Re: AmenophisIV] #162631
10/23/07 20:21
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Benutzt du die A5 Engine bzw die A5 Templates? Ich glaube die waren etwas verbuggt damals.

Re: Feinde und Waffen [Re: RobH] #162632
10/24/07 13:56
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Nein ich benutze A6 und die A6 Templates.
Außerdem habe ich im Kapitel "Waffenschmiede" alles genauso gemacht wie es da steht.
Als keine Waffe etwas abnehmen wollte, habeich das Beispiel genommen.
Ohne Erfolg.
Auch der Script am Ende funzt nich...

Re: Feinde und Waffen [Re: AmenophisIV] #162633
10/24/07 16:59
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RobH Offline
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Also für mich hört sich das wirklich nach A5 templates an. Soweit ich weiß gibt es my.__bob z.B. in der A6 gar nicht mehr. Und der Code sieht in A6 anders aus. Mach doch einfach mal ein neues Script mit Shooter_Project. Ich wette es sieht anders aus und funktioniert.

Re: Feinde und Waffen [Re: RobH] #162634
10/25/07 14:12
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Was hast du denn für ne Version?

Re: Feinde und Waffen [Re: AmenophisIV] #162635
10/25/07 17:26
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Das Handbuch sollte ja eigentlich auf meine Version abgestimmt sein und da sollten auch keine Bugs drin stehen.

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