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Re: mehrere modelle zusammenfügen zu einem animier
[Re: Pinkhead]
#163082
10/24/07 19:30
10/24/07 19:30
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broozar
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hm. vorschlag: modell in einem modeltool deiner wahl erstelle, texturieren, animieren, und dann zersägen ("cut", "bool", je nachdem, wie es in deinem tool heißt). die einzelnen teile nun selektieren, selektion abspeichern und exportieren (mit animation). nicht verschieben!
jedes teil einzeln in MED importieren, die positionsdaten sollten erhalten bleiben. der clou: nun kannst du alle teile per vec_set (my.x, hauptentity.x) zusammenkleben. die animationen sind für alle teile gleich, sollten also mit ein und demselben code funktionieren.
nur mal ne frage: wozu? wenn du zB willst, dass man bei gegnern bestimmte körperteile entfernen kann (zB durch schüsse), dann erstell doch ein modell und ein paar schadensmodelle - oder ein hauptmodell und ein paar "trümmerteile", die durch die lüfte brezeln, wenn der gegner das zeitliche gesegnet hat.
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