Laut.de meint unter anderem:

Quote:

Scooter sind das eingetragene Warenzeichen für anspruchslosen Vocal-Techno-Schwachsinn.

Juhui, ein Musikthread ^_^

Es ist zweifellos, dass sowohl Texte als auch Musik von Scooter jeglichem künstlerischen Wert entbehren - nicht umsonst stapeln sich die 1-Stern-Reviews bei deren Releases ein ums andere Mal.
Nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass ich wohl zu Scooter ganz gut abgehen könnte, sofern mir ein frei zugänglicher und unerschöpflicher Vorrat an hartem Alkohol zur Verfügung steht. Und da ich auch mit Blutengel und Co. an Parties etwas anfangen kann, deren Texte (dafür, dass es Musik aus der sog. "Schwarzen Szene" ist) auch nicht allzu viel Niveau haben, darf ich sowieso nichts gegen Scooter sagen

Ganz abgesehen davon lässt sich in der Sache des Musikgeschmacks durchaus streiten - und zwar insofern als dass der Musikgeschmack schon einiges über eine Person aussagt. Selbstverständlich spielt hier das Umfeld etc. eine sehr grosse Rolle, doch wage ich zu behaupten dass der durchschnittliche Scooter-Fan gegenüber dem Durchschnitt der Masse definitiv einen Defizit an Kultur und Bildung hat.

So und jetzt hör ich weiter "1000 tote Nutten" von Eisregen, dessen Text hat immerhin Gehalt *hust*