1. Animiere die beine seperat zum körper und nenn sie entsprechend (z.b. "legs_walk")
Animiere nun die arme auch getrennt ("arms_walk") bzw. "arms_waep_walk" (wenn die waffe gezogen ist).
Kombinieren kannst du die beiden animation nun über zwei ent_animate aufrufe. (einmal die szene "legs_walk" und einmal, je nachdem ob die waffe gezogen ist oder nicht, die entsprechende arm animation)
Um den oberkörper nun auf das faden kreuz auszurichten bräuchtest du eine bone die wie die wirbelsäule verläuft (sollte aber zentral im körper liegen).
Um die rotierst du nun den oberkörper.
2. sollte möglich sein, du kannst aber auch speziell diese variablen mittels einer game_save anweisung abspeichern lasen.
3. IntenseAI ::
http://www.coniserver.net/ubbthreads/sho...e=0&fpart=1XSpire AI ::
http://www.coniserver.net/ubbthreads/sho...e=0&fpart=14. ka
5. ka
6. ja