Hey,

Kann man irgendwie so etwas in der art umschreiben:

if (bone.x < 300 && bone.x > 10) {
...
}

Oder geht das nicht?
Ich sehe nur folgende befehle für Bone Steurungen per Script:
ent_bonename(ENTITY*,STRING*,var num)
ent_bonemove(ENTITY*, STRING* name, VECTOR* offset)
ent_bonescale(entity,string name,vector scale)
ent_bonerotate(entity,string name,vector angle)
ent_bonerotate_parent(entity,string name,vector angle)
usw...

Ich möchte das sich der ganze Oberkörper sich dreht, aber nur in einem Winkel von zb. 0° bis 180°. Ich hab es bis jetzt nicht hinbekommen.
Hier mein Code:
Code:


var blickwinkel_min_max;

action player_action {
player = my;

while(1) {

blickwinkel_defenierer();

wait(1);
}
}

function blickwinkel_defenierer() {
if (blickwinkel_min_max < 60 && blickwinkel_min_max > -60) {
blickwinkel_min_max = camera.pan;
}
}

//STEUERUNG

function steuerung() {

IF (key_h == 1) {
ent_bonerotate(player,"torsorbone",vector(blickwinkel_min_max, 0, 0));
}
}



Danke für die Hilfe im Vorraus,

Maik G.

Last edited by Pinkhead; 11/07/07 15:34.

I'm 14, NOW! RollingStone Fullversion Rolling Stone won by u19! -> German - Winnerlist