Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,618 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Blöcke abrunden [Re: nightshade] #16812
09/18/03 02:13
09/18/03 02:13
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
In den Textur bzw. in den Surface Eigenschaften kannst Du das Flag setzen...

Last edited by Zeitwerk; 09/18/03 02:14.

Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Blöcke abrunden [Re: Uhrwerk] #16813
09/20/03 21:49
09/20/03 21:49
Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
nightshade Offline OP
Serious User
nightshade  Offline OP
Serious User

Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
Welche Flag Nummer?


Re: Blöcke abrunden [Re: nightshade] #16814
09/26/03 04:44
09/26/03 04:44
Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
nightshade Offline OP
Serious User
nightshade  Offline OP
Serious User

Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
Problem behoben :
Bei meiner version gibts das nicht!

Re: Blöcke abrunden [Re: nightshade] #16815
10/01/03 21:03
10/01/03 21:03
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Du kannst Blöcke ganz einfach abrunden, indem du einen weiteren Block erstellst und die Ecken, die dir nicht gefallen (zu eckig sind), mit Hilfe von CSG subtract o.ä. weckschneidest. So lange du das ordentlich machst, bleibt es auch ein Block und wird nicht in mehrere unterteilt.

MfG,
Darth Felix


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Blöcke abrunden [Re: Uhrwerk] #16816
10/02/03 01:28
10/02/03 01:28
Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
nightshade Offline OP
Serious User
nightshade  Offline OP
Serious User

Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
häh wie beschreib mal besser!

Re: Blöcke abrunden [Re: nightshade] #16817
10/02/03 20:51
10/02/03 20:51
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Ach verdammter Dreck, habe die Erklärung jetzt auf Englisch gemacht. Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich meine :












"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Blöcke abrunden [Re: Superku] #16818
10/04/03 01:30
10/04/03 01:30
Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
nightshade Offline OP
Serious User
nightshade  Offline OP
Serious User

Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
Ja aber nicht ganz rund!
Bei prefabs hab ich ne sphere gefunden , aber zu viele Vertices!

Re: Blöcke abrunden [Re: nightshade] #16819
10/05/03 04:27
10/05/03 04:27
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Ja, besser geht es (sag ich jetzt einfach mal so) aber nicht.
Ganz rund wäre ein block erst, wenn dieser unendlich viele Ecken, also Vertices hätte, und das ist (z.Zt.) technisch nicht möglich. Für Objekte, die viele Vertices haben sollen, empfehle ich dir, mdls zu benutzen !

Darth Felix


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Blöcke abrunden [Re: Superku] #16820
10/05/03 20:39
10/05/03 20:39
Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
nightshade Offline OP
Serious User
nightshade  Offline OP
Serious User

Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
Oder terreins!


Re: Blöcke abrunden [Re: nightshade] #16821
10/06/03 19:45
10/06/03 19:45
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Hallo ???
Ich verstehe nicht ganz, wo dein Problem ist, du wolltest wissen, wie und ob man Blöcke abrunden kann, und ich habe es versucht zu erklären. Und jetzt kommst du mit so einer undankbaren Klugscheissertour, das geht echt gar nicht !


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1