1 registered members (TipmyPip),
18,618
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Blöcke abrunden
[Re: nightshade]
#16812
09/18/03 02:13
09/18/03 02:13
|
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225 Germany / Essen
Uhrwerk
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
|
In den Textur bzw. in den Surface Eigenschaften kannst Du das Flag setzen...
Last edited by Zeitwerk; 09/18/03 02:14.
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
|
|
|
Re: Blöcke abrunden
[Re: nightshade]
#16819
10/05/03 04:27
10/05/03 04:27
|
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861 Kiel (Germany)
Superku
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
|
Ja, besser geht es (sag ich jetzt einfach mal so) aber nicht. Ganz rund wäre ein block erst, wenn dieser unendlich viele Ecken, also Vertices hätte, und das ist (z.Zt.) technisch nicht möglich. Für Objekte, die viele Vertices haben sollen, empfehle ich dir, mdls zu benutzen !
Darth Felix
"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
|
|
|
Re: Blöcke abrunden
[Re: nightshade]
#16821
10/06/03 19:45
10/06/03 19:45
|
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861 Kiel (Germany)
Superku
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
|
Hallo ??? Ich verstehe nicht ganz, wo dein Problem ist, du wolltest wissen, wie und ob man Blöcke abrunden kann, und ich habe es versucht zu erklären. Und jetzt kommst du mit so einer undankbaren Klugscheissertour, das geht echt gar nicht !
"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
|
|
|
|