Quote:

Ich hatte eigentlich sowieso vor, einen neuen Thread zu öffnen, diesmal mit einigen Korrekturen (durch die dritte Dimension wären es keine doppelten Sterne, aber auch etwas interessantes) und etwas verständlicher, damit auch Leute wie Michael und ello verstehen worum es geht und sehen dass ich "mein Hirn auch mal nutze". Aber mein erster Gedanke war "Die versuchen mich lächerlich zu machen - weg mit dem Thread."

Um das klarzustellen:

Ich habe sehr wohl verstanden worum es ging. Aber deine Theorie war vollkommener schwachsinn - Ok, auf den ersten blick erscheint es logisch. Aber bevor man sowas postet, denkt man noch nen zwites mal drüber nach und erkennt den fehler.

Quote:

Ich fand den Ausspruch von Michael Schwarz auch ziemlich heftig. [...] Michael hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, so gesehen hast Du ihm einen Gefallen getan.

Ich weis nicht, aber AFAIK habe ich nicht gerade den besten Ruf hier... Spammer, Emo, Hitzkopf, Dickkopf... hmmhmmm... Ist doch eigentlich nur mein 'normales' verhalten - So wie ich das sehe.

"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku