Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
2 registered members (TipmyPip, 1 invisible), 18,731 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Nahtlose Modelle [Re: Lutz_G] #170280
11/30/07 12:44
11/30/07 12:44
Joined: May 2002
Posts: 7,441
ventilator Offline
Senior Expert
ventilator  Offline
Senior Expert

Joined: May 2002
Posts: 7,441
das passiert wegen dem interpolierten shading. du musst die ecken "hart" machen indem du vertices splittest. wie das mit lightwave am besten geht weiß ich nicht. in blender ist das z.b. sehr einfach mit dem split modifier möglich.

Re: Nahtlose Modelle [Re: ventilator] #170281
11/30/07 12:51
11/30/07 12:51
Joined: Jul 2006
Posts: 511
Germany,NRW
KMS Offline
User
KMS  Offline
User

Joined: Jul 2006
Posts: 511
Germany,NRW
Genau das Gleiche hatte ich auch,als ich 1 Kiste aus 2 Blöcken in MED gemacht habe.Ich glaube,ich hab nachher albedo auf 0 oder sogar - 100 gesetzt aus Verzweiflung.


You need full animated lowpoly-fishes?Look at
http://www.projekt-3d.de/pages/shop2pag.html
Re: Nahtlose Modelle [Re: KMS] #170282
11/30/07 13:02
11/30/07 13:02
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Das geht in Lightwave ähnlich wie in Blender, einfach eine Tastenkombination drücken (ich glaube Strg+U für Unwield) und alle Polygone werden voneinander getrennt. Wenn man nur einige Vertices oder Polygonen vorher markiert, wird das auch nur auf diese Objekte angewandt.

Mit "m" für "Merge" kann man diese auch wieder automatisch verbinden lassen.

In LW ist so gut wie alles nur einen Tastendruck entfernt.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Nahtlose Modelle [Re: Machinery_Frank] #170283
11/30/07 13:05
11/30/07 13:05
Joined: Jul 2007
Posts: 103
L
Lutz_G Offline OP
Member
Lutz_G  Offline OP
Member
L

Joined: Jul 2007
Posts: 103
Jawoll, das stimmt. Ich habe das gerade probiert. Funktioniert prima.
Danke nochmal.

Re: Nahtlose Modelle [Re: Lutz_G] #170284
11/30/07 16:28
11/30/07 16:28
Joined: Jul 2006
Posts: 511
Germany,NRW
KMS Offline
User
KMS  Offline
User

Joined: Jul 2006
Posts: 511
Germany,NRW
Und wie geht's in MED?


You need full animated lowpoly-fishes?Look at
http://www.projekt-3d.de/pages/shop2pag.html
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1