---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------
Rudi...............................................................................und sein Gegner

Hi Community,

Ich habe vor 14 Wochen mein Dosen-Modell und vor 9 Wochen ein Video vom Bewegungsskript gezeigt. Ich finde es wird langsam Zeit mal wieder was von meinem Projekt zu zeigen
Hier sind Screenshots vom Menü und den Levels:
[EDIT] Für die die es noch nicht kennen: Es ist ein Jump-and-Run-Spiel. Es geht um Rudi die Dose die die Dosen vor den Mülleimer retten muss. [/EDIT]

Optionen:

Neues Spiel:

Levels:

Hier verschwinden die Transporter in zufälligen Zeitabständen unter den Metallboxen.

In diesem und im nächsten Screenshot wird man gezielt von den Tonnen verfolgt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------
Rudi...............................................................................and his enemy

Hi Community,

14 weeks before I showed my tin-model and 9 weeks before I showed a video of the movement script. I think it's time to show again something of my project.
Here are some screenshots of the menu and the levels:
[EDIT] For theese who don't know it yet: It's a Jump-and-Run-Spiel. It's about Rudi the Tin who has to save the tins from the bins. [/EDIT]

Options:

New Game:

Levels:

The transporters go under the metal boxes in random times.

In this screenshot and in the next one the bins are follow the player.