hey lukas, ich schreib einfach mal was mir spontan dazu einfällt. ist nicht böse gemeint aber die kritik soll dir helfen besser zu werden.
erstmal respekt, mit 14 wusste ich gerademal wie der qbasic interpreter zu starten ging
deine idee ist schon ziemlich lustig, damit hast du keine probleme. skripten kannst du auch schon ganz gut wie es scheint! ich rate dir daher, nimm dir zeit und lerne das was du nicht kannst(auch wenn es unangenehm ist) zumindest so gut das du aktzeptable resultate erzielst.
also den umgang mit einem modeller + grafikprogramm. das wichtigste ist eben das du konstant etwas machst und dich weiterentwickelst. du musst ja kein top grafiker werden aber etwas besser geht das auf jeden fall. und du hast ja jede menge zeit als schüler.
du hast den vorteil das du durch das internet heutzutage wirklich tonnenweise gute tutorials kostenlos bekommst die ausreichen aus jedem! einen aktzeptable modeller + grafiker zu machen. grundverständnis hast du ja schon gezeigt.
also weiter so, verbessere dich konstant und bringe etwas zu ende. wie shcon gesagt es sind ein wenig zuviele bilder von auch unwichtigen dingen wie menü usw. alles ist noch etwas grau aber das wird schon.
viel erfolg!