bitte folgendes nicht persönlich nehmen - das ist ne kritik zu dem projekt die ich über MSN von nem freund bekommen habe:
Quote: (12:13:57) Das xwcg | Work: ? (12:14:14) XXX: WTF? das soll n projekt von nem mod sein? erstmal die art zu posten (ich hab nen 22" bildschirm) 14 NICHTS sagende screens mit grauen texturen und äh nix drauf was ich erwähnenswert finde.. dann das ganze gleich 2mal(!!!!!!) weil man net einen deutschen und einen englischen satz unter die screens schreiben kann.ein optionen menü wo man zwischen deutsch und englisch wählen kann WOW! da MUSS ich nen screen von sehen... also ich weiss echt net warum jemand der 14 ist seit nem halben jahr im forum und netmal weiss wie man ordentlich n showcase eintrag postet mod ist. und wenn er schon kein grafiker ist sondern ein scripter warum zum teufel postest er 28 screenshots im ersten post?!?!!?!? (12:16:51) Das xwcg | Work: XD (12:16:57) Das xwcg | Work: soll ich das für dich posten? (12:17:17) Das xwcg | Work: anonym natürlich (12:17:25) XXX: jo mach ^^
Ich kann mich großteils dem anschließen - aber nich böse sein
EDIT: Ein Satz wurde auf wunsch des freundes gelöscht.
Last edited by Michael_Schwarz; 12/04/0712:34.
"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku