|
2 registered members (OptimusPrime, AndrewAMD),
14,580
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Rudi die Dose / Rudi the Tin
[Re: Xarthor]
12/04/07 23:26
12/04/07 23:26
|
Inari
User
|
User
|
Quote:
Ich stelle mir so ein spiel jedoch immer etwas farben-froher da, macht halt irgendwie mehr laune als durch eine graue kulisse zu laufen. weiß-schwarz-grau kommen bei story-driven spielen vllt an, da man damit eine sehr interessante stimmung erzeugen kann die aber die story unterstützen soll. Ich weiß nicht was die story für dein spiel ist, also ist meine einschätzung vllt eher falsch. Aber ich würde doch eher mehr mut zu farben anraten. Z.b. mach die dose an sich vllt grau, aber lass sie nach metal ausschauen (wie gesagt wurde), die füße könnten z.b. braune schuhe sein, noch besser wären eine art blaue turn-schuhe. Und die hände vllt haut-farbend oder z.b. rote handschuhe. Auch könntest du im gesicht der dose mit farben experimentiern, z.b. (leicht) rote wangen o.ä.
das finde ich aber auch, das Spiel ist einfach zu grau und dunkel für ein Kinderspiel, statt aber die Dose mühsälig bunter zu gestalten wieso muss es denn überhaupt eine Konservendose sein??? wieso nicht eine Farbdose 
zu beginn ist Rudi farbneutral (leer) er ´´trinkt´´ dann ein wenig blau damit kann er irgenetwas machen, zb eine Tür öffnen oder so oder er ´´trinkt´´ noch etwas gelb und es mischt sich automatisch zu grün dadurch kann er grüne zB Türen öffnen
DwX 
|
|
|
|
|
|